Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Gespräch mit den streikenden Busfahrer_innen

17. Februar 2017 @ 18:00 - 20:00

Wenn ich zu spät zur Arbeit komme und erst einmal Stress mit dem Chef habe, ist es einfach auf die streikenden Busfahrer_innen zu schimpfen. Statt dass wir uns gegenseitig unterstützen, herrscht meistens das Ellenbogenprinzip. Um aus dieser Spirale auszubrechen, werden wir am 17.02. um 18 Uhr im Seminarhaus Raum 0.101 mit den streikenden Busfahrer_innen in Dialog treten, mehr über ihren Arbeitskampf erfahren und diskutieren, wie wir uns gemeinsam für bessere Bedingungen einsetzen könnten.

IG Farben Campus / Campus Westend

Seminarhaus 2.101

 

Details

Datum:
17. Februar 2017
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Seminarhaus / Raum 2.101
Max-Horkheimer-Straße
Frankfurt am Main , 60323 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

unter_bau